WoW: Pre-Patch von WotLK Classic ist auf dem PTR von TBC Classic gelandet (Update)

WoW: Shadowlands Pre-Patch 9.x - Patch Notes

Update: Die Zombie-Seuche wird ab dem 10. August 2022 auf dem PTR von TBC Classic getestet. Original: Vor wenigen Stunden, in der Nacht zum 5. August 2022, ist der Pre-Patch für WoW: Wrath of the Lich King auf dem öffentlichen Testserver von Burning Crusade Classic gelandet. Ihr könnt Todesritter und Inschriftenkunde leveln. Die Invasion der Geißel ist aber noch nicht gestartet.

Update vom 10. August 2022: Es gab ein Update von Community Manager Kaivax! Heute, am 10. August 2022, wird die Zombie-Seuche des Pre-Patches von WotLK Classic auf dem öffentlichen Testserver von TBC Classic entfesselt. Freut ihr euch?


Originalmeldung vom 05. August 2022: Vor wenigen Stunden, in der Nacht zum 5. August 2022, ist der Pre-Patch für WoW: Wrath of the Lich King auf dem öffentlichen Testserver von Burning Crusade Classic gelandet. Ihr könnt Todesritter und Inschriftenkunde leveln. Die Invasion der Geißel ist aber noch nicht gestartet.

Die Blizzard-Entwickler haben den Pre-Patch von WoW: Wrath of the Lich King Classic auf den öffentlichen Testserver von Burning Crusade Classic gespielt (via WoWHead)! Ihr könnt dort also den Todesritter oder Inschriftenkunde leveln, die Klassen-Änderungen ausprobieren oder den Barbier besuchen. In diesem Artikel hatten wir euch die wichtigsten Neuerungen der Pre-Launch-Phase zusammengefasst.

Was ist mit der Geißel-Invasion?

Noch nicht auf dem PTR aktiv ist das Pre-Launch-Event von WotLK, das unseren Helden den entscheidenden Grund liefert, die Armeen von Horde und Allianz nach Nordend zu führen. Das Welt-Ereignis wirkt dabei wie eine gepimpte Version der Geißel-Invasion von Patch 1.11, die uns seinerzeit nach Naxxramas führte.

  • Erst tauchen merkwürdige Kisten in Booty Bay auf, durch die sich eine gefährliche Seuche verbreitet in den Außenregionen verbreitet. Später sorgen weiter transportierte Behälter mit verseuchten Kakerlaken dafür, dass auch die Städte nicht mehr sicher sind.
  • Spieler, die verseucht werden, verwandeln sich nach einiger Zeit in Zombies, mit neuen Fähigkeiten, durch die sich die Seuche weiter verbreiten können.
  • Argentum-Heiler können die Infektion heilen, bevor man sich verwandelt, doch gibt's von denen im Laufe des Events immer weniger.
  • Fliegende Nekropolen tauchen am Himmel auf, von denen aus die Angriffe auf die Lebenden ausgeführt werden. Selbst die Hauptstädte werden attackiert.
  • Garniert wird das Event mit verschiedenen Quests. Ihr könnt den besiegten Geißel-Einheiten zudem Nekrotische Runen abnehmen, mit denen sich Items beim Argentum-Rüstmeister kaufen lassen.
  • In Karazhan könnt ihr während des Events den neuen Boss Prinz Tenris Murkblood herausfordern.
  • Weitere Event-Bosse findet ihr in alten Classic-Dungeons.

Da der Pre-Patch nun auf dem PTR gelandet ist, wird es nicht mehr allzu lange bis zum Start der Zombie-Gaudi dauern. Wir halten euch auf dem Laufenden! Freut ihr euch auf das Pre-Patch-Event?

Quelle: Buffed

 

 

 

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top